Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ramona Sagawe
aus
Hamburg
Ich bin in der ersten Woche von Frau Bleile. Sogar erst Tag 2 meiner ersten Behandlungswoche. Ich hatte Zuhause starke Angststörungen, Panikzustände, Wahnvorstellungen. Neurologisch wurde es als Schizophrenie eingestuft Frau Bleile legte die Hände auf den Kopf und man verspürt, wohltuende Wärme. Ich konnte direkt viel mehr Ausgeglichenheit verspüren. Die Zwangsgedanken wurden direkt dadurch verringert, konnte mit mehr Energie in den Tag starten. Durch meine jahrelangen Angststörungen litt ich zusätzlich unter sehr starkem Schwitzen. Frau Bleile behandelte zusätzlich die Nebennieren, die für die ständige Cortisolausschüttung verantwortlich ist. Am nächsten Tag konnte ich es vor Begeisterung nicht glauben, denn das starke Schwitzen ist für den ganzen Tag ausgeblieben. Ich bin Ihnen jetzt schon sehr dankbar und freue mich schon auf die nächsten Tage. Okt. 25
Bitte warten …