Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Helmut Dettenrieder
aus
Weihungszell
Ich war 2 Wochen in Behandlung und habe die angenehme
wohltuende Atmosphäre sehr genossen.
Ich spürte die Wärme und Kraft die von ihren Händen ausging.
Da ich eine Krankheit habe bei der es nach ihrer Ansicht nicht sofort, sondern erst nach geraumer Zeit Wirkung zeigt, bin ich gespannt ob die Behandlung bei mir anschlägt.
Ich bin auf jeden Fall optimistisch. Nov. 25
Bitte warten …