Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
N.Berger
aus
Wiesbaden
Liebe Frau Bleile,
ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Arbeit und Ihre Gabe !
Ich bin zu Ihnen gekommen, da ich seit mehreren Jahren an Gastritis,Leaky Gut,Hashimoto und Endometriose leide.
Die ersten Sitzungen sind nun um und ich fühle mich jetzt schon deutlich besser !Die Behandlung ist unfassbar angenehm und ich spüre eine wohlige Wärme und eine wellenartige Energie im Körper.
Einfach Wahnsinn !!
Aißerdem bin ich aktuell schwanger in der 12. Woche und das war zusätzlich eine wunderschöne Erfahrung !
Frau Bleile hat die Energien auch an mein Baby gesendet und das habe ich am intensivten wahrgenommen. Es war einfach unbeschreiblich ! Ich bin unendlich dankbar, auch mein Kind von Ihr segnen lassen zu dürfen !
Ich habe auch bemerkt, dass meine schmerzhaften Stuhlgänge bereits nach dem zweiten Tag DEUTLICH besser geworden sind.
Ich freue mich rießig auf die weiteren Behandlungen und vor allem , dass Gott mich zu Ihnen gebracht hat.
Ein riesengroßes Dankeschön !!!!! Nov. 25
Bitte warten …