Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Lara Bertele
aus
Leverkusen
Ich möchte meine Erfahrungen mit Frau Bleile teilen. Die derzeit meine Mutter behandelt.Erste positive Veränderung sind bereits spürbar, und wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.
Frau Bleile nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ihr einfühlsamer und ganzheiltlicher Ansatz gibt uns das Gefühl , in guten Händen zu sein. Wir hoffen, dass sich die Fortschritte weiter zeigen , und können sie bisher nur empfehlen.
Viele Dank für die wertvolle Unterstützung ! Nov. 25
Bitte warten …