Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Heidl
aus
Meerbusch
Ich bin den 2. Tag in Behandlung. Schon im Wartezimmer ist eine sehr beruhigende Atmosphäre. Auch Frau Bleile strahlt eine Ruhe aus , die nicht zu übertreffen ist.
Ich war schon lange nicht mehr so entspannt. Da ich bei der Handauflegung auch eine angenehme Wärme spürte, bin ich zuversichtlich, dass die Behandlung erfolgreich ist.
Nächste Woche ist meine Partnerin mit dabei , die ebenfalls von ihr begeistert ist. Mein Anker für mehr Lebensqualität ,auf jeden Fall. Am Ende der Behandlung melde ich mich gerne noch mal.
Dieter Heidl Jan. 26
Bitte warten …