Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Baur
aus
Augsburg
Bin jetzt die 2. Woche bei Frau Bleile. Eine wahnsinnig sympathische Frau. Ich fühle mich kraftvoll und gut, im Gegensatz noch zu letzter Woche. Die Haare die durch die Bestrahlung Anfang des Jahres ausgefallen sind, wachsen gerade quasi stündlich. Es ist erstaunlich.
Ich werde weiter berichten.
D. Baur Jan. 26
Bitte warten …