Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
T.K.
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
ich warschon mal bei Ihnen ( vor 1,5, Jahren ) hatte eine schwerwiegende Verletzung am Knie. Konnte kaum laufen nur hinkend und mit Schmerzen. Die damalige Behandung / Heilung wirkt heute noch an. Mein Knie hat sich so verbessert das ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Und ich kann wieder arbeiten gehen.
Morgen komme ich wieder zu Ihnen. Habe letztes Jahr einen Termin vereinbart.
Ich freue mich sehr sie wieder zu sehen.
Lieben Dank an Sie Frau Bleile
Jan. 26
Bitte warten …