Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jutta kein Titel Ponto
aus
Berlin - Lichtenberg
Liebe Frau Bleile,
ich habe lange im Internet gesucht, ob es andere Möglichkeiten einer Heilung gibt. Da bin ich auf Sie gestoßen.
Ich werde am 30.03.2026 zu Ihnen kommen und freue mich schon, Sie kennenzulernen.
Ich habe sie telefonisch kontaktiert und wurde allseitig gut informiert , was mich erwartet. Sie haben mir gleich ein sehr angenehmes warmes verständnisvolles Gefühl gegeben. So habe ich mich entschieden, mich bei Ihnen behandeln zu lassen. Ich war bei vielen Ärzten und Therapeuten, die mich mit verschiedenen Schmerzmitteln versorgt haben, die dann wiederum andere Beschwerden hervorriefen.
Bei Ihnen hatte ich das Gefühl gehört zu werden, obwohl wir uns noch nicht kennen. Ich glaube, daß dieser menschliche, einfühlsame und verständnisvolle Aspekt, eine große Rolle für die Gesundung und des Einlassens spielt.
Ich freue mich auf Sie und hoffe.
GLG Jutta
Bis bald
Bitte warten …