Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dienebier Udo
aus
Wunsiedel
Liebe Frau Bleile,
vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Telefongespräch, das wir gestern führten. Es hat mir die Zuversicht gegeben, dass Sie mir helfen können. Ich melde mich bestimmt noch einmal bei Ihren.
Herzliche Grüße
U.D. aus Wunsiedel
Bitte warten …