Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea Moschner aus Hamburg
Die erste Behandlungswoche bei Frau Bleile liegt nun hinter mir undich habe mich in ihrer Praxis vom ersten Moment an wohl gefühlt. Schon die Räumlichkeiten vermitteln eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Frau Bleile selbst arbeitet ruhig und sehr fokussiert und auch bei mir hat sich bereits beim ersten Handauflegen durch die Wärme und den empfundenen Lichtstrahl etwas gelöst. Zwischen den Behandlungen bin ich spazieren gegangen und habe mich auf den nächsten Termin gefreut-und auch immer gespürt, wie etwas in mir im positiven Sinne arbeitet. Frau Bleile ist etwas ganz Besonderes und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Behandlungswoche. April 26
Bitte warten …
Nach oben scrollen