Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Andrea Moschner
aus
Hamburg
Die erste Behandlungswoche bei Frau Bleile liegt nun hinter mir undich habe mich in ihrer Praxis vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Schon die Räumlichkeiten vermitteln eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Frau Bleile selbst arbeitet ruhig und sehr fokussiert und auch bei mir hat sich bereits beim ersten Handauflegen durch die Wärme und den empfundenen Lichtstrahl etwas gelöst.
Zwischen den Behandlungen bin ich spazieren gegangen und habe mich auf den nächsten Termin gefreut-und auch immer gespürt, wie etwas in mir im positiven Sinne arbeitet.
Frau Bleile ist etwas ganz Besonderes und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Behandlungswoche.
April 26
Bitte warten …