Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Stefan Wetzel
aus
Balingen
Hallo Frau Bleile,
Ich war vor zwei Jahren bei Ihnen in Behandlung und sie haben mir sehr geholfen. Nun bin ich wieder bei Ihnen in Behandlung und hoffen, dass Sie mir auch dieses Mal helfen können.
Ich kann sie jedereit nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Stefan Wetzel April 26
Bitte warten …