Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Norbert Prestele
aus
Dösingen
Hallo
Frau Bleile,
ich war bei ihnen im Januar 2019 in Behandlung wegen Problemen mit meinem Darm. Die Ärzte sagten: das ist chronisch da kann man nix machen. Nur sehr viele Tabletten. Essen.
Die Heilpraktikerin verschrieb auch nur viele Tabletten. Jedes mal was anderes. Für sehr viel Geld. Hat nix geholfen.
Dann sah ich sie im Fernseher.
Der Bericht hat mir sehr gut gefallen,
Am nächsten Tag nahm ich mit ihren Kontakt auf.
Erklärte ihnen mein Problem .
Dann machten wir einen Termin aus.
Die Behandlung dauerte drei Wochen.
Danach konnte ich wieder alles essen ohne Probleme.
Vielen herzlichen dank Frau Beile
Werde sie weiter empfehlen.
Ich hoffe sie können auch den anderen so gut helfen wie mir..
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Prestele
Juni 26
Bitte warten …