Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Lissy Briechle
aus
Meerbusch
Bin in Behandlung bei Frau Bleile wegen Rückenschmerzen und Blutarmut.
Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, erstaunlich.
Dafür herzlichen Dank Frau Bleile.
Für die anderen Baustellen an mir wird sich in den nächsten Tagen zeigen . Bin voller Hoffnung.
Ihre Patientin Ingeborg K.
Juni 26
Bitte warten …