Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Uschi Wilhelm
aus
Essen
Frau Bleile, Sie sind einfach nur grandios. Mein Mann hat keine Schmerzen mehr und wieder tollen Lebensmut. Auch bei mir haben Sie vieles bewirkt. Schmerzen viel besser, rhytmusstörungen weg, Durchfälle weg. Wir sind sooooooooo happy.
Gott schütze Sie, damit Sie noch vielen Kranken helfen können.
Danke, danke, danke für alles ganz liebe Grüße
Ursula Wilhelm
Juni 26
Bitte warten …