Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Maik
aus
Bochum
Mein Sohn hat die erste Behandlungswoche hinter sich. Er ist wegen seinerEpilepsie bei ihr. Von mehreren Krampfanfälle täglich, hat Frau Bleile es geschafft das mein Sohn momentan Anfallsfreie Tage hat.
Frau Bleile ist ein unfassbarer toller Mensch, die sich ab der ersten Behandlung liebevoll um mein Sohn kümmert. Wir freuen uns momentan täglich auf weitere Behandlungen durch Frau Bleile.
Juni 26
Bitte warten …