Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Vanessa
aus
Leverkusen
Mein Sohn ist aktuell in der zweiten Behandlungswoche bei Frau Bleile. Es ist bei ihm schon in dieser kurzen Behandlungszeit ein großer Erfolg zu erkennen. Frau Bleile ist ein Engel auf Erden, ihre Arbeit ist unglaublich toll.
Zudem auch der liebevolle Umgang mit meinem Sohn.
Juni 26
Bitte warten …