Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schuster
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
mit brennenden Schmerzen in den Zehen kam ich zu Ihnen , um Linderung zu erfahren. Die medizinischen Behandlungen brachten 13 Jahre keinen Erfolg !
Seit drei Tagen sind die quälenden Schmerzen weg und darüber bin ich Ihnen sehr dankbar.
Auch meine chronische Bindehautentzündung ist wieder in Ordnung! Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie sagt Ihnen
Hildegard Schuster Mai 19
Bitte warten …