Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Procher
aus
Hamburg
Liebste Frau Bleile,
Ich kann nicht abfahren , ohne Ihnen mein tiefsten Dank auszusprechen. Ich kam her ohne Erwartungen , da ich schon viele Ärzte , Heiler , u.s.w. aufgesucht habe.
Bei Ihnen , konnte ich diese Heilerfolge bemerken.
Die Zeitung konnte ich nach dem 3. Tag unerwartet OHNE BRILLE lesen. Ich konnte es nicht glauben.
Meine Darmsanierung die ich vorher gemacht habe , brachte mir nicht den gewünschten Erfolg . Bis Frau Bleile Ihre heilenden Hände auflegte. Nun funktioniert auch mein Darm wieder !!
EIN WUNDER UND UNERWARTET : DER EFFEKT WAR NOCH , DASS MEIN STARKER HAARAUSFALL STOPPTE !!!!!!!!
ICH KANN DAS ALLES NICHT GLAUBEN !!! KÖNNTE WEINEN VOR GLÜCK !!
DANKE - DANKE - DANKE !
In unendlicher Dankbarkeit !!
Ihre
Edith Procher Mai 19
Bitte warten …