Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Leifert
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
ein herzlichstes Dankeschön möchten wir Ihnen heirmit zum Ausdruck bringen. Ihre Gabe der Heilung ist Balsam für unsere Seele. Im Vergleich von - vorher zu Nachher - geht es mir und meiner Frau , nach zweiwöchiger Behandlung durch Ihre heilende Kraft , sehr gut !
Wir wünschen Ihnen , für die Hoffnung von vielen kranken Menschen , dass Sie Ihre Heilkraft noch lange anwenden können.
Danke und viele liebe Grüße
Ihre Fam. Leifert aus Köln Juni 19
Bitte warten …