Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Bodenmeier
aus
Starnberg
Liebe Frau Bleile,
ich möchte mich herzlich bedanken für die Hilfe , ich habe deutliche Besserungen erfahren und bin froh , dass ich mich entschlossen habe , zu Ihnen zu kommen , und denke , es war nicht das letzte Mal.
Ich wünsche mir , dass auch Sie lange Gesund bleiben und anderen Menschen helfen können.
Ganz herzlichst , Ihre
Marion Bodenmeier Juni 19
Bitte warten …