Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dr. Rita Brinkmayer
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
" Dies ist ein ganz besonderer Ort ! "
Ich spüre Wärme , Liebe , Geborgenheit und HEILUNG .
Seit 42 Jahre dominiert eine chronische Migräne mein Leben.
Vor 3 Wochen kam ich zu Ihnen , umgebe mich seit dieser Zeit mit Ihrer heilenden Energie .
Erstaunlich was sich bewegte. Es geht mir jeden Tag besser und besser. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich stabilisiert. Ich bin voller Kraft - und Zuversicht. Ganz sicher . dass ich vollständig genese und heil werde .
" DANKE LIEBE FRAU BLEILE "
Von ganzem Herzen meinen innigsten Dank .
Ich wünsche Ihnen alles Liebe , alles erdenkliche Gute !
Mögen Sie auch weiterhin vielen verzweifelten und erkrankten Menschen helfen.
"TAUSEND DANK FÜR EIN NEUES LEBEN "
Herzlichst
Dr. Rita Brinkmayer Juni 19
Bitte warten …