Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Monika Gruber
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
Danke für die Behandlung. Die Wärme von Ihren Händen
konnte ich sehr gut wahrnehmen. Meine Schmerzen sind
weniger geworden , mein Kopf klarer und ich spüre wie
meine Energie immer mehr und mehr wird !
Ich hoffe , dass die Heilungsenergie noch länger anhält.
Frau Bleile , ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen !
Monika Gruber Jan. 18
Bitte warten …