Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anita Hennecke aus 57392 Schmallenberg
Liebe Frau Bleile, im September 2015 war ich bei Ihnen in Behandlung und bereits am 3ten Tag hatte sich meine Sehkraft derart verbessert das ich nur noch glücklich war. Im Laufe der Zeit verschlechterten sich die Augen wieder. Ich leide unter grünem Star. Ende November nahm ich Kontakt mit ihnen auf und wir versuchten über Bilder eine Besserung zu bekommen. Bereits wieder nach 3 Tagen sah ich bedeutend klarer. In der Augenklinik waren sie mit dem Zustand meiner Sehnerven nicht zufrieden, aber erstaunt über das gute Sehergebnis. links knapp 100 und rechts 80 %. Am Montag dann große Kontrolle beim Augenarzt, leider wieder schlechter. 70 und 60%! Für mich bedeutet das, es ist besser noch einmal direkt zu Ihnen zu kommen. Ich hoffe, es klappt bald mal wieder. Aber ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe und bewundere Ihr Können!!!!! Liebe Grüße Anita Hennecke
Bitte warten …
Nach oben scrollen