Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ellen Baier
aus
Frankfurt
Liebe Frau Bleile,
Sie sind ein Engel auf Erden ! Vielen lieben Dank für die
warmherzigen Behandlungen. Es hat sehr gut getan.
Die Schmerzen sind viel weniger geworden, und ich spüre,
dass die Heilung beginnt.
Ihre
Ellen Baier Feb. 18
Bitte warten …