Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Zieser
aus
Mainz
Liebe Frau Bleile,
ich danke Ihnen für Ihre herzliche und liebenswürdige Art. Mein skeptischer Mann ist auch von Ihnen sehr angetan. Sie strahlen so viel Ruhe aus , dass das für mich schon eine Wohltat war. Ich danke Ihnen für die angenehme Zeit. Wir werden uns melden.
Liebe Grüsse
Ute Zieser Juli 19
Bitte warten …