Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kerster
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
ich danke Ihnen für die 8 Behandlungstage , für Ihre wohltuenden und warmen Hände sowie Ihre Ruhe, die Sie ausgestrahlt haben. Ich konnte in der Zeit , die ich hier verbracht habe , schon Verbesserungen spüren . Nun bin ich voller Zuversicht , dass sich meine Bewerden auch weiterhin bessern werden und bin gespannt , auf die Dinge , die noch passieren.
Alles Gute für Sie und , dass Sie noch vielen Menschen helfen können.
Ihre Karin Kerster Juli 19
Bitte warten …