Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kessler
aus
Dortmund
Liebe Frau Bleile,
wir möchten uns recht herzlich für die zweiwöchige Behandlung bedanken. Es war eine sehr angenehme Zeit und hat uns sehr gut getan.
Liebe Grüsse
Familie Kessler Aug. 19
Bitte warten …