Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Scheck Fam.
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
Auf diesem Weg möchten wir uns von ganzen Herzen bei Ihnen
bedanken. Danke für die Behandlung, die netten Gespräche, der
Besserung unserer Krankheitsprobleme. Mit guter Hoffnung und
Ihrer Energie fahren wir wieder nach Hause.
Nochmals recht herzlichen Dank. Alles Liebe und viel Kraft !
Familie Scheck April 18
Bitte warten …