Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau Heißler
aus
München
Liebe Frau Bleile,
Mit einer Gürtelrose in voller Blüte bin ich zu Ihnen gekommen. Mit Schmerzen die mich in Atem gehalten haben. Nach 8 Behandlungen waren die Bläschen alle abgeheilt. " Nur noch ein Nervenschmerz großflächig.
NACH 16 BEHANDLUNGEN KEINERLEI SCHMERZ MEHR , ALLES WEG !!!!!!!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre heilenden Hände.
Ihre Ingrid Heißler Sep. 19
Bitte warten …