Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Doris Zabro
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
ich bin voller Hoffnung undkomme sehr bald wieder. ich habe seit 56 Jahre viele , viele Erkrankungen , die nun gehen dürfen !
Vieles ist gelindert , die Gelenkschmerzen in den Händen bereits nach 4 Tagen.
Das Cortison für die Lunde ( COPD ) habe ich reduziert und bin nun gespannt wie die Lungenfunktion ausfällt.
Ich bin von Ihnen total überzeugt und habe keinen Zweifel an Ihren guten Kräften. Ich war bereits bei vielen Heilpraktikern und Heilern , nie aber mit diesem schnellen Erfolg wie bei Ihnen . Trotz jahrelanger Behandlung.
Vielen Dank , ich Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen die ich so schnell wie möglich bei Ihnen buchen werde !!
Vielen , vielen Dank auch dafür , dass sie sich durch mein Mißtrauen nicht beeinflußen lassen haben.
Ihre
Doris Zabro Okt. 19
Bitte warten …