Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau Müller
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
ihre Zauberhände haben ganz wunderbar meine chronische Nebelhöhlenentzündung und Asthma brochiale , unter beiden Erkrankungen leide ich seit Kindertage , in den Griff bekommen. Und nicht nur das !!! Als ich hier ankam , konnte ich vor Schmerzen nicht auftreten. Eine akute Archillessehnenreizung im rechten Fuß verursachte mir starke Schmerzen . Nach der 1. Behandlung spürte ich eine sofortige Besserung , nach 2 - 3 weiteren konnte ich wieder rumhüpfen wie ein junges Reh.... und jetzt kommt der absolute HAMMER !!!!!
Durch die Behandlung meiner Entgiftungsorgane wie Leber , Galle , Nieren sehe ich nicht nur um 20 Jahre ( mindestens )jünger aus , sondern mein "Hüftgold " fing an zu schmelzen .
Frau Bleile , Ihre Hände sind besser als jede Detox - Kur !!!
Ich bin froh mal wieder bei Ihnen gewesen zu sein und sehr , sehr dankbar dafür , dass Sie mir soviel Energie haben zukommen lassen !!
1000 DANK !! Ich fühle mich wie ausgewechselt . Voller neuer Energie , Kraft , Mut und ganz viel Gesundheit im Gepäck fahre ich heute wieder nach Köln zurück.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Erdenkliche Gute und Liebe
Bis bald einmal , denn ich komme gerne wieder , keine Frage !!
Mit herzlichen ( ganz viel davon ) Grüßen
Ihre so dankbare
Dani Müller Okt. 19
Bitte warten …