Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Monika Huber
aus
Düsseldorf
Liebe Frau Bleile ,
vielen Dank für die Behandlung und die positive Energie die Sie
mir mitgegeben haben. Ich fühlte mich derzeit sehr gut. Ich hoffe ,
dass ich durch Ihre Hilfe von meiner Krankheit vollständig geheilt
werde. Danke und alles Liebe für Sie !
Ihre
Monika Huber April 18
Bitte warten …