Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Gonzales
aus
Essen
Liebe Frau Bleile,
Wir haben Ihnen einen ausführlichen Dankbrief geschrieben , und wir hoffen , dass dieser Brief auch viele kranke Menschen lesen.
Wie freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
fam.
Gonzales Okt. 19
Bitte warten …