Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frau Konrad
aus
Karlsruhe
Liebe Frau Bleile,
es gibt ein Sprichwort : Wer nicht wagt , der nicht gewinnt , oder " Die Hoffnung stirbt zuletzt. " So dachte ich auch bevor ich zu Ihnen kam. Ja , und was soll ich sagen : Ich kam , wagte , hoffte und siehe da , mit Ihren heilenden Hände konnten Sie in so kurzer Zeit einiges bei mir bewirken.
2002 nach dem plötzlichen Tod meines Bruders bekam ich so genannte psychische Schuppenflechte und 2003 kam noch Gebärmutterkrebs dazu , an dem ich erfolgreich operiert wurde. Die Schuppenflechte blieb. Ich ging von Arzt zu Arzt , hatte viel ausprobiert es tat sich nichts. Ich habe keine Nacht durchschlafen können ohne aufzuwachen und meine Kopfhaut hat so starkt gejuckt , dass ich mir regelrecht blutige Wunden aufgekrazt habe.
Dunkle Kleidung war ständig mit den Schuppen übersäht , es war nur peinlich. Ich weiss nicht wie Sie es machen , aber in nur 4 Behandlungstagen war ein WUNDER geschehen und von meiner Kopfhaut sind die Verkrustungen und Schuppen wie weg gezaubert.
Und nicht nur das , meine Zyste / Tumore an meinem Hals herum haben sich ersichtlich zurückgebildet. Meinem Rücken und der Hüfte geht es auch wesentlich besser , und war mein Tumor auf der Niere macht , muss ich noch abwarten. Auf jeden Fall , ich spüre , dass sich überall etwas bewegt hat.
Für die Zukunft wünsche ich mir , dass die Engel Sie immer begleiten , Ihnen die nötigen Kraft geben um viele anderen Bedürftigen zu helfen. Und wie ich schon bereits erwähnt habe , werde ich in Abständen , immer wieder zu Ihnen kommen, um neue Kraft und Energie zu tanken.
Ihre dankbare Viktoria aus Karlsruhe Okt. 19
Bitte warten …