Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Uwe Nölte
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
auch wenn ich in den 8 Tagen nicht alles loswerden konnte , was mir auf dem Herzen liegt und was mich plagt. So möchte ich Ihnen doch von ganzem Herzen danken , für die Hilfe die ich jetzt schon durch Sie empfangen durfte.
Ich weiß nicht wie , aber von dem Tag an dem Sie mich das erste mal berührten , war das Verlangen nach einer Zigarette komplett verflogen.
Dafür möchte ich Ihnen auf tiefstem Herzen danken ! Das Leben möge Sie behüten und Sie lange den bedürftigen Menschen erhalten.
Uwe Nölte Nov. 19
Bitte warten …