Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Marion Krumm
aus
Köln
Liebe Frau Bleile ,
ich bin durch meine Eltern auf Sie gekommen. Da ich an Asthma und
Allergien leide , habe ich mich in den Osterferien, mit meinen Kindern auf den Weg zu Ihnen gemacht. Die Energie , die Sie mir gegeben haben, hat meinem Körper wellenartig durchströmt. In den Behandlungen wurde ich richtig ruhig. Ich konnte Erstverschlimmerungen spüren und bin mir sicher , dass sich in meinem Körper etwas in Gang gesetzt hat. Jetzt hoffe ich , dass die Behandlungen nachwirken und ich künftig auf das Cortison - Asthmaspray verzichten kann.
Vielen Lieben Dank für ALLES !! SCHÖN DAS ES SIE GIBT !!! Ihre Marion Krumm APRIL 18
Bitte warten …