Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion Krumm aus Köln
Liebe Frau Bleile , ich bin durch meine Eltern auf Sie gekommen. Da ich an Asthma und Allergien leide , habe ich mich in den Osterferien, mit meinen Kindern auf den Weg zu Ihnen gemacht. Die Energie , die Sie mir gegeben haben, hat meinem Körper wellenartig durchströmt. In den Behandlungen wurde ich richtig ruhig. Ich konnte Erstverschlimmerungen spüren und bin mir sicher , dass sich in meinem Körper etwas in Gang gesetzt hat. Jetzt hoffe ich , dass die Behandlungen nachwirken und ich künftig auf das Cortison - Asthmaspray verzichten kann. Vielen Lieben Dank für ALLES !! SCHÖN DAS ES SIE GIBT !!! Ihre Marion Krumm APRIL 18
Bitte warten …
Nach oben scrollen