Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Engstler
aus
Berlin
Liebe Frau Bleile,
Wir sind wiedergekommen , um noch einmal Ihre heilenden Hände spüren zu können,und es tat uns wieder sehr gut ! Die Wärme die durch unseren Körper strömte und das gribbeln war sehr angenehm und hat uns wieder beweglicher gemacht. Schmerzmittel und Gehhilfen brauche ich seit meinem ersten Besuch bei Ihnen , nicht mehr !! Ich und meine Schwester danken Ihnen von Herzen für die liebevolle Behandlung. Wir waren bei Ihnen buchstäblich in besten Händen !
Mit besten Dank Ihre Petra und Helga Mai 18
Bitte warten …