Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Julia Kaiser
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
ich wusste , dass Sie mir helfen werden , denn mein Schutzengel hat mich zu Ihnen geschickt. Körperlich geht es mir schon so viel besser , wenn ich bedenke, dass die Chemotherapie und die Bestrahlungen gerade einmal vor vier Wochen geendet haben.
Auch meine Ängste haben sich verändert zum Positiven. Ich hoffe sehr auf die Nachwirkungen Ihrer Behandlung und glaube auch fest daran.
Ich wünsche Ihnen , dass Sie Ihre Gabe Menschen Menschen zu helfen noch lange einsetzen können. Die besten Grüße
Ihre
Julia Kaiser Jan. 2020
Bitte warten …