Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank und Kerstin aus Loreley
Liebe Frau Bleile, skeptisch und gleichzeitig hoffnungsvoll kamen wir nach 10 jährigem Leidensweg zu Ihnen. Unzählige Krankenhausaufenthalte , Ärzten , Heilpraktikern brachten mir nur für kurze Zeit eine Besserung. Nach 2 Behandlungstagen hatte ich kaum noch Nervenschmerzen im Gesicht . Meine Niere arbeitet auch wieder viel besser. Mein größtes Problem war die Nahrungsmittelunverträglichkeit und nach 8 Behandlungen habe ich wieder kleine Mengen neue Nahrungsmittel essen können. Meinem Mann haben Sie auch super geholfen , er nimmt keine Schmerztabletten mehr. Nach 3 wöchiger Behandlung fahren wir zufrieden und Glücklich nach Hause. Vielen lieben Dank und " sonnige Grüße von der Loreley ." Bleiben Sie gesund und munter. Ihr Frank und Ihre Kerstin Feb. 2020
Bitte warten …
Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.