Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Frank und Kerstin
aus
Loreley
Liebe Frau Bleile,
skeptisch und gleichzeitig hoffnungsvoll kamen wir nach 10 jährigem Leidensweg zu Ihnen. Unzählige Krankenhausaufenthalte , Ärzten , Heilpraktikern brachten mir nur für kurze Zeit eine Besserung.
Nach 2 Behandlungstagen hatte ich kaum noch Nervenschmerzen im Gesicht . Meine Niere arbeitet auch wieder viel besser. Mein größtes Problem war die Nahrungsmittelunverträglichkeit und nach 8 Behandlungen habe ich wieder kleine Mengen neue Nahrungsmittel essen können.
Meinem Mann haben Sie auch super geholfen , er nimmt keine Schmerztabletten mehr. Nach 3 wöchiger Behandlung fahren wir zufrieden und Glücklich nach Hause.
Vielen lieben Dank und " sonnige Grüße von der Loreley ."
Bleiben Sie gesund und munter.
Ihr Frank und Ihre Kerstin Feb. 2020
Bitte warten …