Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schaumann
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
Heute ist mein letzter Tag hier bei Ihnen und ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die fürsorgliche Behandlung bedanken. Es war mir eine Freude Sie kennenlernen zu dürfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Leider war die Zeit zu schnell vorbei , aber ich bin mir sicher , dass ich bei Bedarf wieder kommen werde.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und das Sie noch vielen Menschen helfen können.
In Dankbarkeit Brigitte Schaumann Mai 18
Bitte warten …