Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Elfriede
aus
Baden - Baden
Mit grosser Hoffnung kam meine Freundin Karin und ich am 23.04.18 in Ihre Praxis. habe starkes Asthma seit Kindheit und hetzt habe ich einen Zustand , der für mich nicht mehr lebenswert ist , habe ständig starke Atemnot ! Die Behandlung taten mir sehr gut , fühlte mich währendessen und danach leichter und freier. Frau Bleile macht mir Hoffnung , dass es Zuhause nachwirkt und dann möchte ich nochmal wieder kommen! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm ! Danke Frau Bleile. Ihre Elfriede Mai 18
Bitte warten …