Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schulz
aus
Nürnberg
Liebe Frau Bleile,
ich kann Ihnen gar nicht genug für all das danken , was Sie für mich getan haben, und das zum wiederholten Male !
Bleiben Sie so fröhlich und fit wie Sie es im Moment sind. Ich hoffe , wir sehen uns bald wieder !
Alles Liebe
Ihre
Marion Schulz Feb. 2020
Bitte warten …