Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Karin
aus
Baden - Baden
Ich schließe mich meiner Freundlin an. Es ist eine sehr warme Atmosphäre in der Praxis. Man wird liebevoll aufgenommen. Es geht mir etwas besser. Wir kommen wieder ! Ihre Karin Mai 18
Bitte warten …