Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Werdich
aus
Kaufbeuren
Liebe Frau Bleile,
ich bin mit großer Hoffnung zu Ihnen gekommen. es war eine sehr angenehme und schöne Zeit bei Ihnen und Ihre so angenehme und heilsame Behandlung hat mir sehr gut getan !
Ich hoffe sehr , dass sich meine schwere Krankheit im Laufe der nächsten Wochen , Monate weiter verbessert.
Ich habe mich bestens betreut und aufgehoben gefühlt und wünsche Ihnen , liebe Frau Bleile , von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass Sie mit Ihren heilenden Händen weiterhin viele Patienten Gesund machen können.
Herzlichst Ihre
Gerlinde Werdich Feb. 2020
Bitte warten …