Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gerlinde Jäger
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
voller Hoffnung und Zuversicht bin ich in Ihre liebevolle eingerichtete Praxis gekommen. Durch Ihre Herzlichkeit habe ich mich sofort sehr geborgen bei Ihnen gefühlt. Zu Ihrer Behandlung kann ich nur sagen , dass Sie einzigartig für mich war.
Meine Beschwerden waren Halswirbel , Hände, Knie .....
Wie lesen unter DANKEBRIEFE wie alles weiter ging........
Ihre Dankbare Patienten Gerlinde Jäger Feb. 2020
Bitte warten …