Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Sagave
aus
Leverkusen
Hallo , liebe Frau Bleile ,
es hat mich sehr gefreut , Sie kennenlernen zu dürfen. Meine Schwester und mein Schwager waren begeistert von Ihrer erfolgreichen Behandlungen , und so kam ich zu Ihnen. Auch ich bin sehr beeindruckt , zuerst von dem tollen Ambiente in derganzen Praxis und von Ihnen , liebe Frau Bleile : Für mich sind Sie wie ein Engel auf Erden mit positiven Energien. Danke für die liebevolle Art und was aus meinen Wehwehchen geworden ist , erfahren Sie von mir per Post ! Merci ! Ihre Ingrid vom Bodensee Mai 18
Bitte warten …