Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Grimm
aus
Stuttgart
Liebe Frau Bleile,
herzlichen Dank für Ihre Behandlung , ich fahre heute wieder nach Hause mit der Hoffnung , dass ich auf grund Ihrer Behandlung nicht operiert werden muss. !!
Alles Gute für Sie wünschr Ihnen
Inge Grimm Mai 18
Bitte warten …