Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Mielke
aus
Sachsen
Liebe Frau Bleile,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre ERFOLGREICHEN Behandlung. Seit über einem Jahr habe ich Zittern im linken Bein , dieses Zittern greift auf den gesamten Körper. Bereits nach einem Behandlungstag verspürte ich Besserung. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles , alles Gute , bleiben Sie weiterhin so , wie Sie jetzt sind. Beste Gesundheit und Ihre Heilkraft mögen Sie ständig begleiten.
Ihre Bärbel Mielke Mai 18
Bitte warten …