Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kaspelher
aus
Herne
Liebe Frau Bleile,
nn sind wir schon zum 3 x bei Ihnen in Behandlung und immer mit gutem Erfolg. Die Bandscheibe machte uns viele Probleme. Nach der 5. Behandlung stellten sich die ersten Erfolge ein. Sie sehen , egal welche Krankheit einen veranlasst Sie aufzusuchen , Erfolg hat sich immer eingestellt !
Alles Liebe für Sie Jörg und Dagmar Kaspelher Mai 18
Bitte warten …