Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rheinländer
aus
Mainz
Liebe Frau Bleile,
Ich gehe seit Jahren von Arzt zu Arzt und keiner konnte so richtig helfen.Ich habe Hashimodo und Schlafstörungen. Hier bei Ihnen habe ich bereits nach einigen Behandlungen Besserungen gespürt. Ich bin überzeugt , dass es in den kommenden Wochen noch besser wird. Vleile Dank für Ihre Heilenden Hände . Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ihre Beate Rheinländer März 2020
Bitte warten …